Time mit Tomi Basso
Klanglandschaften mit der Gitarre

Time mit Tomi Basso (Foto: Marion Illhardt)
Time mit Tomi Basso (Foto: Marion Illhardt)

Telgte. Die Premiere „Time“ mit Tomi Basso war ein so toller Erfolg, dass aus einer Hörstunde fast zwei wurden, so gut war die Stimmung unter den Gästen. Tomi Basso führte uns mit seinem Gitarrenspiel durch chronologische Klanglandschaften des menschlichen Lebens. Alle Stühle und auch die Treppenstufen waren mit Gästen besetzt. Nach der Pause wurde es richtig rockig, nach der Zugabe stimmten einige Zuhörer mit einer spontanen Session selbst in die Musik mit ein. Die Veranstalter, Arnold Illhardt und Dr. Thomas Müller, würden es auch sehr begrüßen, wenn sich Künstler melden, die Musik aus anderen Kulturen spielen.

 

Die gesamte Bildergalerie der Hörstunde (Fotos: Marion Illhardt):